Tetsuo Furudate - Köln-Konzert 2007 35:00 min

Konzertmitschnitt der Komposition "no title", die 2007 während der Musiktrienale in Köln uraufgeführt wurde.

ULI AUMÜLLER: Wie ist der Titel des Stückes, das du heute Abend spielen wirst.
TETSUO FURUDATE: Heute Nacht.
ULI AUMÜLLER: Ja.
TETSUO FURUDATE: Ich habe keine Titel. Kein Titel. Das Konzert heute Nacht hat keinen Titel. Meine Stücke haben keine Titel.
ULI AUMÜLLER: Keinen Titel. Worum geht es in den Stück.
TETSUO FURUDATE: Ich bin mir nicht sicher. Mein Denken ist vollkommen leer – vollkommen weiß – ich habe keine Idee. Ich habe gerade den Soundcheck beendet, der Sound ist nicht so schlecht. Ich denke, nach meiner Erfahrung, dass ich heute Abend etwas daraus machen kann.
ULI AUMÜLLER: Wie ist das Setting für deine Musik heute Nacht. Welche Instrumente wirst du benutzen.
TETSUO FURUDATE: Ja, heute Nacht werde ich Computersounds verwenden und vielleicht die elektrische Gitarre – ich habe sie fünf Jahre nicht gespielt. Heute Nacht also hoffe ich, dass es funktionieren wird. Aber das Allerwichtigste ist der Raum und die Balance des Beschallungssystems. Wenn das Beschallungssystem gut ist, werde ich in der Lage sein, gute Sounds zu produzieren.